Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem letzten großen Patch für die Leonardo Maddog ist gestern Abend ein Hotfix für diesen Patch erschienen. Primär dafür gedacht Fehler aus dem letzten Patch zu korrigieren, bringt dieser Hotfix sogar neue Features mit sich. So behebt der Patch ein Problem mit der Speicherverwaltung im Load Manager der Maddog, welcher zu einem Crash der Anwendung führte.

Darüber hinaus wird mit diesem Patch die Wetterradar API des MSFS in die Maddog integriert, welche trotz der bekannten Einschränkungen es einem nun ermöglicht zumindest einen Eindruck des Wetter vor dem Flugzeug zu erhalten. Für Piloten mit etwas älterer Hardware wurde die Clamp Funktion beim Startlauf überarbeitet. So wird der Schub nun erst dann von dem Startschub reduziert, wenn ihr euren Hardware-Throttle auf Leerlauf reduziert. Dadurch wird nun nicht mehr versehentlich der Schub beim Start reduziert wenn ihr euren Hardware-Throttle versehentlich berührt oder dieser ein fehlerhaftes Signal sendet.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.