Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Colimata haben heute ihre Concorde in der zweiten Version für den X-Plane veröffentlicht, nach dem es lange Zeit still um die Entwicklung war. Neben einem verbesserten Flugmodell, besseren Cockpittexturen, Sounds, sowie vielen Detailverbesserungen am Außenmodell, wurde auch das integrierte INS erneuert. Eine AVI-Tab Integration hat ebenso seinen Weg in den Flieger gefunden.

Die Concorde ist eine Legende der Luftfahrt. Ihr zeitlos elegantes Design ist immer noch schön, und ihre Fähigkeiten sind bis heute unerreicht. Dieser Meilenstein der Luftfahrtgeschichte wurde in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt und gebaut, um das zu verwirklichen was zuvor als unmöglich galt: Ein Überschall-Passagierflugzeug.

Die Concorde ist jetzt im X-Plane.org Store zu einem Preis von 54.95 USD ohne Steuern zu haben. Besitzer der Version 1 bekommen automatisch einen Rabatt im Warenkorb.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
2 Jahre zuvor

“more than 1000 click-regions” … da würde Multiplayer eine ganz andere Dimension bekommen, falls man die Co-Piloten auch als echter Mensch simulieren könnte. Und ich war immer noch nicht in Sinsheim. 🙁

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.