Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics hat ein neues Update für DCS veröffentlicht. Neben der Einführung des überarbeiteten Kamov KA-50 “Black Shark 3”, haben auch die Viggen, die Tomcat, der Apache und die F-16 zahlreiche Änderungen erfahren. Auch eine neue Kampagne hat es in den Kampfsimulator geschafft. 

Aufgrund des Umfang findet ihr den Changelog komprimiert im DCS Forum.

Luftfahrtkenner wissen natürlich, dass es sich bei der Viggen nicht um Ikeas neuste Kommode handelt, auch wenn beide aus Schweden stammen. Die Viggen ist ein von Saab entwickeltes Kampfflugzeug, welches primär für die Schiffsabwehr gedacht war. Obwohl das Modul schon einige Jahre alt ist erfährt es nun ein großes Update. Dieses umfasst primär PBR Texturen, neue Effekte und Verbesserungen im Flugmodell. 

Heatblur hat in der letzten Zeit viel Kraft und Energie für die Finalisierung der F-14 Tomcat aufgewendet. Diese hat nun Chocks bekommen, damit das hin und her Rutschen auf dem Flugzeugträgerdeck nun ein Ende hat.

Die Kamov Ka-50 ist ein leichter, wendiger Kampfhubschrauber aus russischer Produktion. Dessen Umsetzung ist ein beliebtes und schon lange erhältliches Modul, welches in der Version drei nun komplett überarbeitet wurde. Neben dem aktuelle Cockpitlayout wurde auch das MWS neu umgesetzt, auch ein realistisches INS wurde eingefügt. Dazu kommen noch die zahlreichen Detaillierungen des Außenmodells.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.