Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einhelliger Meinung in der Flusi-Szene ist, dass afrikanische Airports einfach unterrepräsentiert sind. Daher muss man für jeden Airport dankbar sein und umso mehr, wenn dieser auch noch ein Major-Hub abdeckt. So wie die Johannesburg O.R Tambo International Airport Umsetzung von South-World-Scene. Diese zeigen auf Facebook Bilder ihres neusten Werkes für P3D V4 und V5. Ein Release-Datum gibt es leider noch nicht. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Jahre zuvor

Und auch die Dritte Version dieses Airports sieht von der Qualität her aus als sei sie jenseits von dem, was machbar wäre im P3D. Schade!

Boris
Boris
3 Jahre zuvor

Ja, und man muss auch dankbar sein, wenn es sich um die dritte Umsetzung dieses Airports handelt. NMG (v4 und v5) und Gaffer (v4) gibt’s ja auch schon. Warum nimmt sich South World nicht einen Airport den es noch nicht gibt? Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

Simon
Simon
3 Jahre zuvor

Und noch eine weitere Umsetzung für Johannesburg ist in der Mache https://www.facebook.com/projectJNB

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.