Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerobask zeigen Fortschritte bei ihrer Umsetzung der Falcon 8X. Im X-Plane-Forum sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die nicht nur eine große Detailfülle beim 3D-Modell, sondern auch bei den Systemen zeigen sollen. Aerobask arbeitet mit offizieller Lizenzierung durch Dassault an der Simulation des Business-Jets. Ein Release-Datum existiert derzeit allerdings noch nicht. 

Vor allem die Screenshots des Navigationsdisplays könnten für virtuelle Pilot:innen interessant sein, da hier die Umsetzung der EASy-Avionik zu sehen ist. Im Gegensatz zu anderen Add-On-Entwicklern besitzt Aerobask noch keinen eigenen Discord-Server, daher ist dieser Thread im X-Plane-Forum eine stetige Quelle für Screenshots und Infos zum kommenden Add-On.

1822948017 Aerobask F8X 10.jpg.21e1fe63dae307517d752d57a68df56e
2038228663 Slection 825.jpg.9c8daa2a287ec1ca9928370567bcc072
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Malta International Airport (LMML) für Microsoft Flight Simulator 2024 angekündigt. Der Flughafen ist das einzige internationale Drehkreuz der Inselrepublik und verbindet Malta mit Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten.
Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.