Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerobask zeigen Fortschritte bei ihrer Umsetzung der Falcon 8X. Im X-Plane-Forum sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die nicht nur eine große Detailfülle beim 3D-Modell, sondern auch bei den Systemen zeigen sollen. Aerobask arbeitet mit offizieller Lizenzierung durch Dassault an der Simulation des Business-Jets. Ein Release-Datum existiert derzeit allerdings noch nicht. 

Vor allem die Screenshots des Navigationsdisplays könnten für virtuelle Pilot:innen interessant sein, da hier die Umsetzung der EASy-Avionik zu sehen ist. Im Gegensatz zu anderen Add-On-Entwicklern besitzt Aerobask noch keinen eigenen Discord-Server, daher ist dieser Thread im X-Plane-Forum eine stetige Quelle für Screenshots und Infos zum kommenden Add-On.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] arbeitet Aerobask derzeit an einer detaillierten Umsetzung der Falcon 8X für X-Plane. Jetzt hat die […]

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.