Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerobask zeigen Fortschritte bei ihrer Umsetzung der Falcon 8X. Im X-Plane-Forum sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die nicht nur eine große Detailfülle beim 3D-Modell, sondern auch bei den Systemen zeigen sollen. Aerobask arbeitet mit offizieller Lizenzierung durch Dassault an der Simulation des Business-Jets. Ein Release-Datum existiert derzeit allerdings noch nicht. 

Vor allem die Screenshots des Navigationsdisplays könnten für virtuelle Pilot:innen interessant sein, da hier die Umsetzung der EASy-Avionik zu sehen ist. Im Gegensatz zu anderen Add-On-Entwicklern besitzt Aerobask noch keinen eigenen Discord-Server, daher ist dieser Thread im X-Plane-Forum eine stetige Quelle für Screenshots und Infos zum kommenden Add-On.

1822948017 Aerobask F8X 10.jpg.21e1fe63dae307517d752d57a68df56e
2038228663 Slection 825.jpg.9c8daa2a287ec1ca9928370567bcc072
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Es ist Messe-Wochenende! Erstmals seit der Flight Sim Show 2019, gibt es wieder ein eine Flusi-Messe in Großbritannien. Diesmal im Museum in Bristol, im Schatten der dort ausgestellten Concorde. Als erster großer Entwickler, hat iniBuilds seinen aktuellen Stand zu bestehenden Produkten mitgeteilt, aber auch eine, gar nicht mehr so geheime, Neuankündigung parat.
Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.
X-Plane, von vielen Nutzern geliebt, für seine realistischeren Flugdynamiken und Lichtstimmungen, weniger für sein Aussehen. Gerade letzteres ist immer wieder einer der "Lackluster" dieses Sims und vieler seiner Addons. Der ToLiss A330-900neo ist davon sicher keine Ausnahme.