Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit eineinhalb Wochen ist der Microsoft Flight Simulator nun auf dem Markt. Developer bringen sich immer wieder mit neuen Previews, zu entweder neuen oder konvertierten Produkten, in Stellung. LatinVFR hat nun weitere Previews zu seiner MSFS-Version von Miami [KMIA], auf Facebook präsentiert.

Features

  • Nativ erstellter MSFS Airport, mit Sloped Runways und Taxiways
  • Individuell angepasste Fluggastbrücken
  • Volles PBR auf Gebäuden
  • Rabatt für bestehende Kunden, nur über den LatinVFR Webshop, simMarket oder PCAviator
  • Ebenfalls verfügbar im MSFS Marketplace, nach Release.

Ein Releasedatum steht aktuell noch aus. LatinVFR kündigt jedoch schon neue Information an, welche sie bald veröffentlichen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] angekündigt, haben LatinVFR jetzt eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. […]

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.