Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit eineinhalb Wochen ist der Microsoft Flight Simulator nun auf dem Markt. Developer bringen sich immer wieder mit neuen Previews, zu entweder neuen oder konvertierten Produkten, in Stellung. LatinVFR hat nun weitere Previews zu seiner MSFS-Version von Miami [KMIA], auf Facebook präsentiert.

Features

  • Nativ erstellter MSFS Airport, mit Sloped Runways und Taxiways
  • Individuell angepasste Fluggastbrücken
  • Volles PBR auf Gebäuden
  • Rabatt für bestehende Kunden, nur über den LatinVFR Webshop, simMarket oder PCAviator
  • Ebenfalls verfügbar im MSFS Marketplace, nach Release.

Ein Releasedatum steht aktuell noch aus. LatinVFR kündigt jedoch schon neue Information an, welche sie bald veröffentlichen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] angekündigt, haben LatinVFR jetzt eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. […]

Könnte dich auch interessieren:

Wie schon in der X-Plane Version enthalten, soll nun auch im MSFS der A300 die Pratt & Whitney Triebwerke erhalten und darüber hinaus ein modernes Radiopanel mit CPDLC/ACARS Funktionen. Ostern soll es so weit sein und einen Trailer gibt es hier!
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.