Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Als die Rotate MD-11 nach vielen Jahren der Entwicklung Ende März veröffentlicht wurde, machte sich schnell Ernüchterung breit. Die Maschine hat trotz eines ersten Patches vor ein paar Tagen, immer noch mit massiven Problemen zu kämpfen. Vom Speedverlust im Cruise bis zu grundlegenden VNAV – Problemen ist bisher alles dabei.

Der Patch 1.02 ist bisher noch nicht im X-Plane Store verfügbar, sonder muss über das X-Plane.org Forum heruntergeladen werden. Alles weitere ist dort auch genau erklärt.

In this 1.02 build we are testing these fixes:

– Fixed crash during activation in OSX systems.
– Fixed ILS autotuning of downwind (LOC only) navaids and autotuning distances.
– Fixed ILS manual tuning of some navaids.
– Fixed bug in ILS course indication.
– LNAV flight path is abandoned (a different case).
– LNAV winding flight path. Adjustments to PIDs.
– Improved guidance during arc transitions (still some adjustments to make)I

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
EngineIgnitionD
Mitglied
2 Jahre zuvor

Sie ist noch nicht dort wo sie bei dem Preis sein sollte, aber wenigstens wird fleissig dran gearbeitet!

Könnte dich auch interessieren:

Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.