Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Als die Rotate MD-11 nach vielen Jahren der Entwicklung Ende März veröffentlicht wurde, machte sich schnell Ernüchterung breit. Die Maschine hat trotz eines ersten Patches vor ein paar Tagen, immer noch mit massiven Problemen zu kämpfen. Vom Speedverlust im Cruise bis zu grundlegenden VNAV – Problemen ist bisher alles dabei.

Der Patch 1.02 ist bisher noch nicht im X-Plane Store verfügbar, sonder muss über das X-Plane.org Forum heruntergeladen werden. Alles weitere ist dort auch genau erklärt.

In this 1.02 build we are testing these fixes:

– Fixed crash during activation in OSX systems.
– Fixed ILS autotuning of downwind (LOC only) navaids and autotuning distances.
– Fixed ILS manual tuning of some navaids.
– Fixed bug in ILS course indication.
– LNAV flight path is abandoned (a different case).
– LNAV winding flight path. Adjustments to PIDs.
– Improved guidance during arc transitions (still some adjustments to make)I

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
EngineIgnitionD
Mitglied
2 Jahre zuvor

Sie ist noch nicht dort wo sie bei dem Preis sein sollte, aber wenigstens wird fleissig dran gearbeitet!

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.