Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG.

Zeit: Mittwoch, 08. Februar 2023 ab 19:30 Uhr CET
Routing: KLAX-KLAS-KLAX
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: iniBuilds KLAX, FlyTampa KLAS
Flugzeug: PMDG 737-900ER

Die Review Copy für diesen Stream wurde uns freundlicherweise von PMDG zur Verfügung gestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Christian
Christian
3 Jahre zuvor

Einfach damit rechnen, dass ihr den Flug mit Clear Skies machen werdet ohne Live Wetter. Das ist nämlich seit Freitag Mittag down. Sporadisch funktionierts, meistens aber nicht. Das wäre eigentlich auch mal eine „News“ wert…

Tomas
Tomas
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian

Bist du dir sicher, dass es down ist? Ich fliege seit Freitag jeden Tag mit Live Wetter. Und jedem Tag anderen Wetter.

Tomas
Tomas
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Tomas

Hätte erst bei den Eulen, dann hier lesen sollen. 😉
Ist also ein bekannter Fehler, der bei mir halt noch nicht aufgetreten ist.

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor

Kommt davon auch eine schriftliche Zusammenfassung? Insbesondere die Unterschiede 600,700,800,900?

Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Kurz/Mittel/Mittel lang/lang 😅

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Witzkannone. PMDG hat da ja verschiedene Modellqualitäten/Feutures gewählt

Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Sollte ja auch nur ein Witz sein. Bin gespannt was bei der 900/ER wirklich anders ist. Abgesehen vom offensichtlichen natürlich.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Nichts

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Nö, alle auf dem gleichen Stand.

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Ah okay, weil da ja bei Release der 600er irgendwie noch einiges fehlte an Details am Modell und die Texturen teilweise nicht so pralle waren gegenüber der 700.

Für 35€ ist die 600er interessant für Airbus Piloten wie mich, daher die Frage

Könnte dich auch interessieren:

Wer mit dem MSFS Marketplace nicht so richtig warm wird, der muss bei iniBuilds und einigen Partner-Releases, seit einiger Zeit noch ein wenig extra Geduld mitbringen. Denn um Softwarepiraterie zumindest zu verlangsamen, veröffentlicht iniBuilds seine Produkte zuerst im ingame-Marktplatz, welcher besser gegen diese geschützt ist.
Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.