Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

X-Crafts feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür verschenkt die Add-on-Schmiede jetzt die erste Version der E-Jets. Zunächst für X-Plane 11, bald auch für X-Plane 12. Begleitet wird das Geburtstagsgeschenk von einem Gewinnspiel.

Im X-Plane.org-Forum wurde die Aktion vor kurzem angekündigt. Ganz kostenlos ist das Angebot der Freeware-E-Jets natürlich nicht. X-Crafts will, dass ihr euch für einen Newsletter registriert. Danach sollt ihr nicht nur Zugang zur Version 1 des X-Crafts-Add-Ons bekommen, sondern auch Preise gewinnen können: Darunter ein Ticket für die Flight Sim Expo 2024 in Las Vegas, einmal die komplette Embraer-Flotte von X-Crafts, dann die komplette E-Jets Familie oder als „kleinsten“ Preis die E175 von X-Crafts.

Mehr Infos zu den kostenlos E-Jets und den Unterschieden zur neuen Version findet ihr hier auf der X-Crafts-Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
KhlavKalash
KhlavKalash
25 Tage zuvor

Habe mir vor ein paar Monaten die E195 geholt. Gefällt mir sehr gut. Auch das Tutorial mit Text, Bilder und Videos ist sehr gut strukturiert und begleitet einen super beim ersten Flug. Insgesamt ein tolles Produkt. Daumen hoch!

Tobi
Tobi
25 Tage zuvor

Eine schöne Marketing-Aktion! Und freut mich, dass sie schon 10 Jahre alt sind! 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.