Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

X-Crafts feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür verschenkt die Add-on-Schmiede jetzt die erste Version der E-Jets. Zunächst für X-Plane 11, bald auch für X-Plane 12. Begleitet wird das Geburtstagsgeschenk von einem Gewinnspiel.

Im X-Plane.org-Forum wurde die Aktion vor kurzem angekündigt. Ganz kostenlos ist das Angebot der Freeware-E-Jets natürlich nicht. X-Crafts will, dass ihr euch für einen Newsletter registriert. Danach sollt ihr nicht nur Zugang zur Version 1 des X-Crafts-Add-Ons bekommen, sondern auch Preise gewinnen können: Darunter ein Ticket für die Flight Sim Expo 2024 in Las Vegas, einmal die komplette Embraer-Flotte von X-Crafts, dann die komplette E-Jets Familie oder als „kleinsten“ Preis die E175 von X-Crafts.

Mehr Infos zu den kostenlos E-Jets und den Unterschieden zur neuen Version findet ihr hier auf der X-Crafts-Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
KhlavKalash
KhlavKalash
1 Monat zuvor

Habe mir vor ein paar Monaten die E195 geholt. Gefällt mir sehr gut. Auch das Tutorial mit Text, Bilder und Videos ist sehr gut strukturiert und begleitet einen super beim ersten Flug. Insgesamt ein tolles Produkt. Daumen hoch!

Tobi
Tobi
1 Monat zuvor

Eine schöne Marketing-Aktion! Und freut mich, dass sie schon 10 Jahre alt sind! 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.