Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok, das Hobby Flugsimulation ist und bleibt das beste, keine Frage!!! Aber wer uns Simulanten bei cruiselevel kennt weiß, dass wir auch gerne anderes verrücktes Zeug im Kopf haben.

So zum Beispiel Racing Simulation in Assetto Corsa Competizione. Schon seit zwei Jahren fahren mir mit Freunden in einer kleinen, privaten Rennserie und haben eine Menge Spaß.

Jetzt wollen wir mehr! Am 25. Oktober 2022 starten die cruiselevel.de GT3 Masters. Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserer kleinen Rennserie mitzufahren. Ob regelmäßig oder nur auf euren Lieblingsstrecken – je mehr Fahrer, desto besser!

Mehr Infos und was ihr zum Racen mitbringen müsst, findet ihr auf dieser Seite.

Also Ladies and Gents, start your Engines!

Ach ja und keine Panik. Flugsimulation hat bei cruiselevel.de natürlich weiterhin oberste Priorität. 

cruiselevel GT3 Masters + Sprint

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es hat jetzt noch eine ganze Weile gedauert, doch bald ist die 737-Familie komplett: Robert Randazzo hat das Release-Datum der 737-900 und 737-900ER angekündigt. Und gleichzeitig auch baldige Previews zur 777 in Aussicht gestellt.
Für Los Angeles ist jetzt bei Orbx ein Add-on erschienen, das vor allem Helikopterfans ansprechen sollte. Helipads LA Police bringt mehrere Landeplätze in Downtown Los Angeles in den Microsoft Flight Simulator.
Der Freistaat Bayern ist das flächengrößte der 16 Bundesländer in Deutschland. Dementsprechend gibt es viel Fläche für die insgesamt 139 Flugplätze und Graspisten. Das Entwicklerstudio ClearPropStudios hat sich zur Aufgabe gemacht, diese in den Microsoft Flight Simulator zu bringen und hat deshalb Bavarian Airfields 2 angekündigt.