Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok, das Hobby Flugsimulation ist und bleibt das beste, keine Frage!!! Aber wer uns Simulanten bei cruiselevel kennt weiß, dass wir auch gerne anderes verrücktes Zeug im Kopf haben.

So zum Beispiel Racing Simulation in Assetto Corsa Competizione. Schon seit zwei Jahren fahren mir mit Freunden in einer kleinen, privaten Rennserie und haben eine Menge Spaß.

Jetzt wollen wir mehr! Am 25. Oktober 2022 starten die cruiselevel.de GT3 Masters. Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserer kleinen Rennserie mitzufahren. Ob regelmäßig oder nur auf euren Lieblingsstrecken – je mehr Fahrer, desto besser!

Mehr Infos und was ihr zum Racen mitbringen müsst, findet ihr auf dieser Seite.

Also Ladies and Gents, start your Engines!

Ach ja und keine Panik. Flugsimulation hat bei cruiselevel.de natürlich weiterhin oberste Priorität. 

cruiselevel GT3 Masters + Sprint

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

FSExpo auf europäisch: Die FSWeekend 2024 kehrt im März zurück ins Aviodrome Museum in Lelystad, Niederlande. Mit dabei sind diesmal viele Szenegrößen und als Besucher bekommt ihr die Möglichkeit, kommende Add-ons, Hardware und Zubehör zu erkunden und zu erleben. Der Ticketverkauft fürs FSWeekend hat jetzt begonnen. Wir sind übrigens auch dabei.
Nach dem Release ist vor dem Release, hat das Team von Headwind jetzt auf dem eigenen Discord erklärt. Der Grund: Eine neue Alpha-Version für den A339X wurde veröffentlicht. Darin wurden Anpassungen des Flugmodells vorgenommen.
ToLiss hat ein Update für den A340-600 in X-Plane 12 veröffentlicht. Das Update fällt größer aus und fügt der Maschine neue Features zu. Eines davon ist der Cockpitdrucker, der jetzt auch funktioniert.