Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit einer Weile experimentiert Orbx schon mit „Bundle-Angeboten“. Immer wieder tauchten verschiedene Zusammenstellungen von Airports und anderen Produkten über alle Simulatoren bei den Australiern auf. Seit neustem gibt es nun die „Best-of“ Serie, bei der die besten Produkte zu einem Thema für P3D und X-Plane zusammengestellt werden. Den Anfang macht bei P3D das – Best of NA Rockies Region – Bundle. X-Plane Piloten können sich auf – Best of TrueEarth GB Central and GB North Region – freuen. Ein Manko ist ganz klar, dass man als Kunde keinen Einfluss auf die Bundle- Airports bzw. Produkte hat. Um die Attraktivität der Zusammenstellungen zu erhöhen, können Kunden, die bereits einen enthaltenen Bundle-Airport besitzen, das Paket dennoch zu einem reduzierten Preis erwerben. Eine Übersicht über alle Bundles existiert leider nicht. Sofern das Produkt in einem Bundle erhältlich ist, ist dies auf der entsprechenden Produktseite unter dem Preisfeld ersichtlich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

X-Crafts feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür verschenkt die Add-on-Schmiede jetzt die erste Version der E-Jets. Zunächst für X-Plane 11, bald auch für X-Plane 12. Begleitet wird das Geburtstagsgeschenk von einem Gewinnspiel.
Die TrueEarth Reihe von ORBX gibt es schon eine Weile. Nun ist der nördliche Teil Great Britains auch im X-Plane 12 erschienen. Sollte jemand also noch knapp 120GB an SSD Kapazität haben, kann man sich nun damit die Welt verschönern.
Es sollte der erste offizielle Besuch von Navigraph, seit ca. 20 Jahren auf dem FSWeekend in Lelystad sein. Und die Schweden kamen keineswegs mit leeren Händen, auch wenn ihnen die Giveaways, förmlich aus den selbigen gerissen wurden.