Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit einer Weile experimentiert Orbx schon mit „Bundle-Angeboten“. Immer wieder tauchten verschiedene Zusammenstellungen von Airports und anderen Produkten über alle Simulatoren bei den Australiern auf. Seit neustem gibt es nun die „Best-of“ Serie, bei der die besten Produkte zu einem Thema für P3D und X-Plane zusammengestellt werden. Den Anfang macht bei P3D das – Best of NA Rockies Region – Bundle. X-Plane Piloten können sich auf – Best of TrueEarth GB Central and GB North Region – freuen. Ein Manko ist ganz klar, dass man als Kunde keinen Einfluss auf die Bundle- Airports bzw. Produkte hat. Um die Attraktivität der Zusammenstellungen zu erhöhen, können Kunden, die bereits einen enthaltenen Bundle-Airport besitzen, das Paket dennoch zu einem reduzierten Preis erwerben. Eine Übersicht über alle Bundles existiert leider nicht. Sofern das Produkt in einem Bundle erhältlich ist, ist dies auf der entsprechenden Produktseite unter dem Preisfeld ersichtlich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.