Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit einer Weile experimentiert Orbx schon mit “Bundle-Angeboten”. Immer wieder tauchten verschiedene Zusammenstellungen von Airports und anderen Produkten über alle Simulatoren bei den Australiern auf. Seit neustem gibt es nun die “Best-of” Serie, bei der die besten Produkte zu einem Thema für P3D und X-Plane zusammengestellt werden. Den Anfang macht bei P3D das – Best of NA Rockies Region – Bundle. X-Plane Piloten können sich auf – Best of TrueEarth GB Central and GB North Region – freuen. Ein Manko ist ganz klar, dass man als Kunde keinen Einfluss auf die Bundle- Airports bzw. Produkte hat. Um die Attraktivität der Zusammenstellungen zu erhöhen, können Kunden, die bereits einen enthaltenen Bundle-Airport besitzen, das Paket dennoch zu einem reduzierten Preis erwerben. Eine Übersicht über alle Bundles existiert leider nicht. Sofern das Produkt in einem Bundle erhältlich ist, ist dies auf der entsprechenden Produktseite unter dem Preisfeld ersichtlich. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Jeder hat diesen einen Traum. Den Traum davon, irgendwann einmal ein vollständiges Homecockpit eines Airbus A320 oder einer Boeing 737 im Keller oder in seiner persönlichen Männerhöhle stehen zu haben. Der noch neue Hardware Hersteller miniCockpit lässt diesen Traum nun ein klein wenig wahr werden.
Mitten im Herzen Floridas liegt Orlando, die meistbesuchte Stadt der USA. Fast jeder Amerikaner war schon einmal dort und auch immer mehr Europäer zieht es in die Metropolregion, die mit unzähligen Themenparks und Einkaufsoasen aufwartet. Taxi2Gate veröffentlicht ihre Umsetzung von MCO für den MSFS.
Der Flugplatz Schönhagen, vor den Toren Berlins, bietet Besuchern eine entspannte aviatische Anreise abseits des Großflughafen-Trubels. Durch die 1500 Meter lange Hauptbahn kann auch etwas größeres Gerät hier landen. Ein interessanter Airport, der nun von Aviation Sim Design für den MSFS umgesetzt wird.