Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wing42 um Entwickler Ottmar Nitsche haben auf Twitter neue Vorschaubilder und Videos ihres kommenden Addons veröffentlicht. Mit der Blériot XI soll bald ein Stück Luftfahrtgeschichte im Microsoft Flight Simulator in die Luft gehen. In verschiedenen Videos zeigt Wing42 das Flugzeug bereits im Flug, inklusive dem Schmatzen und Husten des 105 Jahre alten Anzani Motors. Ein Release-Datum steht zwar noch nicht fest, aber die Blériot scheint nicht mehr weit davon entfernt zu sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.