Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release des “Swedish Triple Pack” erweitert Marcus Nyberg seine Skandinavien Sammlung um drei kleine Airports in Schweden. Das Paket enthält die Flughäfen Umeå, Kiruna und dem Scandinavian Mountains Airport und ist ab sofort bei Orbx erhältlich. 

Umeå, gelegen am Bottnischen Meerbusen, bietet eine Vielzahl von Inlandsrouten sowohl nach Stockholm-Arlanda als auch nach Stockholm-Bromma. Ausgestattet mit einer Landebahn, fertigt der Airport ca. 1 Mio. Passagiere ab im Jahr.

Kiruna, hauptsächlich bekannt für seine Mine und als Ausgangspunkt für Wanderer und Jäger, liegt im äußersten Norden Schwedens. Neben einigen Linienverbindungen fliegen auch Charter- und Frachtairlines den Flughafen an. Mit einer Bahn fertigt der Airport ca. 300.000 Passagiere im Jahr ab. 

Zur Stärkung des Tourismus wurde der Scandinavian Mountain Airport gebaut. Inmitten der Bergketten zwischen Schweden und Norwegen gelegen, ist er von Skigebieten umgeben.  Er verfügt über Inlandsrouten sowie saisonale Verbindungen nach London und Amsterdam.

Das Paket kostet ca. 28 € und ist bei Orbx erhältlich.

Features:
  • Three beautiful airports for the price of one – ESNU Umeå, ESNQ Kiruna and ESKS Scandinavian Mountains
  • Snow piles and snow trucks with conditional display at all airports
  • Amazing ground textures based on 7-8cm/px ortho imagery
  • Unique statics true to Umeå Airport (optional)
  • Sauna boat at Umeå for those wanting to chill out after landing
  • A digital sign featuring time and temperature at Kiruna Airport
  • Included GSX profiles (thanks to pvrlpe) 
  • Great way to expand your route network from Stockholm-Arlanda & Stockholm-Bromma
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.