Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release des „Swedish Triple Pack“ erweitert Marcus Nyberg seine Skandinavien Sammlung um drei kleine Airports in Schweden. Das Paket enthält die Flughäfen Umeå, Kiruna und dem Scandinavian Mountains Airport und ist ab sofort bei Orbx erhältlich. 

Umeå, gelegen am Bottnischen Meerbusen, bietet eine Vielzahl von Inlandsrouten sowohl nach Stockholm-Arlanda als auch nach Stockholm-Bromma. Ausgestattet mit einer Landebahn, fertigt der Airport ca. 1 Mio. Passagiere ab im Jahr.

Kiruna, hauptsächlich bekannt für seine Mine und als Ausgangspunkt für Wanderer und Jäger, liegt im äußersten Norden Schwedens. Neben einigen Linienverbindungen fliegen auch Charter- und Frachtairlines den Flughafen an. Mit einer Bahn fertigt der Airport ca. 300.000 Passagiere im Jahr ab. 

Zur Stärkung des Tourismus wurde der Scandinavian Mountain Airport gebaut. Inmitten der Bergketten zwischen Schweden und Norwegen gelegen, ist er von Skigebieten umgeben.  Er verfügt über Inlandsrouten sowie saisonale Verbindungen nach London und Amsterdam.

Das Paket kostet ca. 28 € und ist bei Orbx erhältlich.

Features:
  • Three beautiful airports for the price of one – ESNU Umeå, ESNQ Kiruna and ESKS Scandinavian Mountains
  • Snow piles and snow trucks with conditional display at all airports
  • Amazing ground textures based on 7-8cm/px ortho imagery
  • Unique statics true to Umeå Airport (optional)
  • Sauna boat at Umeå for those wanting to chill out after landing
  • A digital sign featuring time and temperature at Kiruna Airport
  • Included GSX profiles (thanks to pvrlpe) 
  • Great way to expand your route network from Stockholm-Arlanda & Stockholm-Bromma
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.