Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Geballte Kompetenz formiert sich im Bereich der Szenerieerstellung. Da man sich eh schon oft aushilft und gegenseitig unterstützt, kann man auch gleich zusammenarbeiten. So lautet die Rationale hinter dem Zusammenschluss von Skandinavien Experte Marcus Nyberg mit Thomas, auch bekannt als JetStream Design. Auch der erste gemeinsame Airport steht schon fest.

„Thomas war bereits stark in die Entwicklung von Stockholm Arlanda involviert, wir sind einfach ein gutes Team. Daher verbinden wir nun unsere Expertise und Erfahrung, um noch mehr epische Szenerien zu erstellen.“ So lautet die Begründung hinter dem Zusammenschluss. Das erste gemeinsame Werk wird der Flughafen Genf sein, welches bereits weit vorangeschritten ist. Daher ist ein Release nicht mehr in allzu weiter Ferne. An die Orbx Kunden hat Marcus ebenfalls eine Botschaft. „Habt keine Sorgen, ich arbeite auch weiter für Orbx.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Hoffe hier auf bessere Performance als Red Wing bietet … RedWing vernachlässigt die Produktpflege, v.a. für LSGG, zu sehr,…..

raik
raik
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Die beiden Entwickler haben bis jetzt sehr gute Produkte abgeliefert. Ich denke die werden auch einen Blick auf die Performance haben

Tomas
Tomas
1 Jahr zuvor

Na, wenn das mal nicht eine wunderbare Ankündigung ist, klasse!!!

B. B. Blickfeld
B. B. Blickfeld
1 Jahr zuvor

Jetstream Designs und Marcus Nyberg haben in der Vergangenheit immer ausnahmslos top Szenerien veröffentlicht. Umso besser dass sich die Guten zusammenschließen 🙂

LSGG hat auf VATSIM eine zufriedenstellende Abdeckung und immer wieder mal Scheduled ATC, von daher klarer Kauf für mich.

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.