Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage wird das Regionaltreffen des FSC um eine Woche verschoben. Der Flugsimulator-Lunch findet nun am Samstag, dem 08. Juni statt. Selbstverständlich sind weiterhin auch Gäste eingeladen. Wer Lust auf einen entspannten Austausch mit Gleichgesinnten hat, der kommt einfach dazu. Alle Details hier im Beitrag.

  • Samstag, den 8. Juni 2024 um 11:30 Uhr
  • Schlosswirtschaft Schleißheim –  Maximilianshof 2 · 85764 Oberschleißheim
  • Reservierte Tische im bewirteten Bereich, bei schlechtem Wetter wird das Treffen in die Innenräume verlegt.

Die im letzten Jahr wieder neu eröffnete Schlosswirtschaft Schleißheim, befindet sich nur wenige Schritte von der Flugwerft Schleißheim entfernt. Wer mag, kann vor oder nach dem Lunch die Flugwerft und/oder das Schloss Schleißheim besuchen.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei Alexander Hildmann, damit er genügend Plätze reservieren kann:

[email protected]

Wer den Flugsimulator-Club Deutschland nicht kennt, der erhält auf deren Website alle Informationen zu anstehenden Treffen, Gruppenflügen und den Regionalgruppen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach gut einem Jahrzehnt kostenloser Weltbeglückung wagt simHeaven den Schritt in den Store: X-WORLD Pro ist als „World Bundle" bei X-Plane.org gelandet – mit Microsoft-Gebäudedaten, rauchenden Schornsteinen und einem Verkehrsmodell, das sogar Feierabendverkehr simuliert.
Nick Cyganski hat gestern sein neuestes Projekt veröffentlicht. Die Rockwell Commander 114. Einmotorig mit 4 Sitzen und einer 50 jährigen Geschichte ist es ein Reiseflugzeug mit unzähligen Austattungsvarianten und Black Square typischer Systemsimulation, welche diesmal um neue Features erweitert wird.
Happy Birthday VATSIM! Das Online Netzwerk feiert in diesem Juli sein 25. Jubiläum, mit einem neuen Service für seine Mitglieder - angelehnt an das beliebte "LiveATC".