Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage wird das Regionaltreffen des FSC um eine Woche verschoben. Der Flugsimulator-Lunch findet nun am Samstag, dem 08. Juni statt. Selbstverständlich sind weiterhin auch Gäste eingeladen. Wer Lust auf einen entspannten Austausch mit Gleichgesinnten hat, der kommt einfach dazu. Alle Details hier im Beitrag.

  • Samstag, den 8. Juni 2024 um 11:30 Uhr
  • Schlosswirtschaft Schleißheim –  Maximilianshof 2 · 85764 Oberschleißheim
  • Reservierte Tische im bewirteten Bereich, bei schlechtem Wetter wird das Treffen in die Innenräume verlegt.

Die im letzten Jahr wieder neu eröffnete Schlosswirtschaft Schleißheim, befindet sich nur wenige Schritte von der Flugwerft Schleißheim entfernt. Wer mag, kann vor oder nach dem Lunch die Flugwerft und/oder das Schloss Schleißheim besuchen.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei Alexander Hildmann, damit er genügend Plätze reservieren kann:

Alexander.hildmann@fsc-ev.de

Wer den Flugsimulator-Club Deutschland nicht kennt, der erhält auf deren Website alle Informationen zu anstehenden Treffen, Gruppenflügen und den Regionalgruppen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.