Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Juni ist in Skandinavien die Zeit der langen Tage und endlosen Sonnenuntergänge. Grund genug uns dieses Naturschauspiel aus der Luft anzuschauen und uns dabei eine Szenerie anzuschauen, welche wir erstaunlicherweise noch nicht im Stream hatten. Denn unsere Reise wird uns von estnischen Hauptstadt Tallinn über die Ostsee und Schweden in die norwegische Hauptstadt Oslo führen. Dort schauen wir uns dann die Umsetzung des Airport von Jo Erlend Sund genauer an. Und ein Auftritt der neuen GSX-Passagiere darf natürlich auch nicht fehlen. Also wärmt die IAE-Triebwerke vor und begleitet uns auf diesem Ausflug!

Zeit:  Montag, 10. Juni ab 20:00 Uhr
Routing: EETN (Tallinn Airport) – ENGM (Oslo Airport) // EETN/26 N0468F340 PETO1T PETOT DCT EBURI N623 ESEBA ESEB4L ENGM/01R
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Fenix A320
Szenerien: Drzewiecki Design Tallinn, Aerosoft Oslo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.