Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben den Flughafen Nairobi in Kenia veröffentlicht!

Für ca. 17,76 (je nach Wechselkurs) kann man den Airport im iniBuilds Store erbwerben. Passend zum bevorstehenden Release der Boeing 777 kommt damit eine weitere coole Langstreckendestination in den MSFS.

Als kleinen Service mal eine kleine Auswahl an möglichen Langstreckenzielen.

Ihr könnt natürlich auch mit den lokalen Fluggesellschaften innerhalb Afrikas eure Safaritouren fliegen. Viel Spaß!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
5 Monate zuvor

Ein Vergleich mit der FSDG-Version wäre super, falls möglich.👍

Tomas
Tomas
5 Monate zuvor

Habe ich mir mal gegönnt und werde gleich von FAOR hinfliegen. Die Bilder schauen ja recht vielversprechend aus.

Peter.F
Peter.F
5 Monate zuvor

Ich habe die Mir gekauft über Simmarkt da wollen die für 21,41 Euro haben , es Fehlt nur Noch eine Coole Scenery für den Airport Mombasa Moi International ,dann ist Kenia Perfekt .🤩

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.