Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im mittlerweile siebten Entwicklerupdate informiert Justflight über die Fortschritte seiner RJ Professional- Serie. Der Fokus liegt dieses Mal auf dem EFB und zeigt dessen Highlights und die Weiterentwicklung der bereits vorhandenen Struktur.

 

 

 

Ein besonderer Fokus liegt auf der Integration von Navigraph Enroute Charts. Statt nur Kartenausschnitte der jeweiligen Airports bereitzustellen, kann das EFB nun auch die gesamte Route inklusiver aller Navaids, Airways etc. anzeigen.

Wie bereits bei anderen Produkten, besteht auch bei diesem EFB der Avro die Möglichkeit seine Daten aus Simbrief zu laden. Außerdem integriert Justflight auch die von Navigraph sog. Annotations- Funktion. Dabei kann man in den Charts „malen“ und sich somit Rollfreigaben oder andere kurze Notizen eintragen.

 

 

Die Avro- Reihe von Justflight wird alle drei Varianten abdecken. Von der kleinen RJ70 bis hin zur RJ100 wird das komplette Portfolio des britischen Herstellers umgesetzt. Obwohl ein Release immer näher zu kommen scheint, gibt es noch kein genaues Datum für eine Veröffentlichung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Sieht gut aus, ich freu mich auf die Maschine!

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.