Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im mittlerweile siebten Entwicklerupdate informiert Justflight über die Fortschritte seiner RJ Professional- Serie. Der Fokus liegt dieses Mal auf dem EFB und zeigt dessen Highlights und die Weiterentwicklung der bereits vorhandenen Struktur.

 

 

 

Ein besonderer Fokus liegt auf der Integration von Navigraph Enroute Charts. Statt nur Kartenausschnitte der jeweiligen Airports bereitzustellen, kann das EFB nun auch die gesamte Route inklusiver aller Navaids, Airways etc. anzeigen.

Wie bereits bei anderen Produkten, besteht auch bei diesem EFB der Avro die Möglichkeit seine Daten aus Simbrief zu laden. Außerdem integriert Justflight auch die von Navigraph sog. Annotations- Funktion. Dabei kann man in den Charts „malen“ und sich somit Rollfreigaben oder andere kurze Notizen eintragen.

 

 

Die Avro- Reihe von Justflight wird alle drei Varianten abdecken. Von der kleinen RJ70 bis hin zur RJ100 wird das komplette Portfolio des britischen Herstellers umgesetzt. Obwohl ein Release immer näher zu kommen scheint, gibt es noch kein genaues Datum für eine Veröffentlichung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Sieht gut aus, ich freu mich auf die Maschine!

Könnte dich auch interessieren:

Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.
Am vergangenen Wochenende hatte PMDG-CEO Robert S. Randazzo das aktuelle Statusupdate noch präsentiert und sich für die Verzögerungen bei den 737-Versionen für den MSFS 2024 entschuldigt. 4 Tage später hat er nun geliefert - die 2024-Version der Boeing 737-900 ist nun veröffentlicht und im PMDG-Shop verfügbar.