Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits vor einem Monat wurde die Passagiervariante der Rotate MD-11 angekündigt. In unserem Beitrag gab es darüber hinaus auch Infos zu einem möglichen Update der Frachtvariante.

Diese kann mittlerweile als Beta getestet werden! Im Forum bei x-plane.org gibt es ein recht langes Changelog zur Beta der Frachtversion 1.10. Hervorstechende Features sind u.A.:

  • TERR Disaplay (XPL12)
  • neues WX Radar (XPL12)
  • XPL12 eigene Icingsimulation auf den Cockpitscheiben
  • verbesserte FLEX und Derate Berechnung
  • und viele Bugfixes

Die Passagiervariante kommt als eigenständiges Produkt nach dem Release der Version 1.10 mit den neuen Features für die Frachtversion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Philipp
Philipp
1 Jahr zuvor

Toll das es noch Entwickler gibt, die beim Xplane 12 am Ball bleiben

Könnte dich auch interessieren:

NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.
Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.