Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Learjet hat sich FlySimWare wieder einem kleineren Flugzeug gewidmet: Die Sierra C24R ist jetzt veröffentlicht worden. Wie bei allen seinen Add-ons, setzt FlySimWare auf viele Details, die das Flugzeug ergänzen. Dazu gehören auch sechs unterschiedliche Panel-Konfigurationen.

Die Maschine gibt es für 35 Dollar im FlySimWare-Store und wie bei fast allen Releases, erscheinen auch bei der Sierra fast täglich neue Updates zum Add-on – ein Blick auf den FlySimWare-Discord lohnt sich hier, um am Ball zu bleiben.

Die aufgeführten Features des Flugzeugmodells umfassen realistische Flugdynamiken und eine detailgetreue Nachbildung der realen SOPs. Die Außen- und Innenansichten sind in 4K-Auflösung mit vollständigen PBR-Texturen gestaltet. Ein interaktives Soundsystem sorgt für eine immersive Atmosphäre, wobei die Sounds von Boris Audio Works stammen.

Custom programmierte Instrumente und Animationen sind ebenso integriert wie die moderneren Avioniksysteme, darunter der Garmin GTX345, Garmin GMA 340, Garmin GNS 530 und Garmin GTN750/GTN750Xi (TDS und PMS). Darüber hinaus ist ein Navigraph G3X-Plugin integriert. Das Modell enthält zudem hochwertige Darstellungen des Piloten und des Copiloten, sowie Regen- und Vereisungseffekte auf der Windschutzscheibe.

Zu den weiteren Funktionen gehören ein Parkmodus mit optionalen Chocks, Triebwerksabdeckungen und Schutzvorrichtungen sowie ein Speichersystem für den Zustand des Flugzeugs, Treibstoffmengen und andere Einstellungen. Ein integriertes Tablet bietet verschiedene Seiten, darunter Checklisten, Optionen zur Speicherung des Flugzeugzustands, Treibstoff- und Nutzlastseiten, Wetterinformationen und Konfigurationsmöglichkeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Den Sim schöner machen, darin sieht REX schon immer seine Marktlücke. Jetzt, kurz vor dem Erscheinen des Microsoft Flight Simulator 2024, hat die Add-on-Schmiede Atmos veröffentlicht. Das Add-on soll für schöneres Licht im Sim sorgen.
Kaum ist die neueste Szenerie draußen, teasert iniBuilds munter weiter. Nach Johannesburg geht es zurück nach Europa, genauer in den D-A-CH-Raum. Lasset das Ratespiel beginnen.
iniBuilds bleibt nach Nairobi, Afrika treu. Geteasert wurde die Szenerie bereits während der Summer Surprises im Juli, jetzt gibt es die Release-Ankündigung. Am kommenden Freitag erscheint der O.R. Tambo Airport in Johannesburg, für den Microsoft Flight Simulator.