Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Flightsim-Studio AG hat ihrer 727 ein weiteres Update spendiert. Die Version 1.0.5 kann nun heruntergeladen werden.

„Heute haben wir ein weiteres spannendes Update für Euch. Wir haben mehrere Verbesserungen am Außenmodell vorgenommen, wie z.B. das Hinzufügen von Vereisungseffekten, das Verbessern der Details am Höhenleitwerk und das Aktualisieren der Schubumkehrer auf das Design, das typischerweise bei der Version mit -9 Triebwerken verwendet wird. Wir haben auch einen Rauchmelder für die Fracht hinzugefügt.

Natürlich haben wir auch den Rollschub korrigiert, da die Vorgängerversion etwas zu viel Leistung benötigte, um in Fahrt zu kommen. Außerdem haben wir einige Korrekturen an den Hydraulik- und Kanaldrucksystemen vorgenommen.

Das GNS-XLS befindet sich jetzt in der internen Testphase, und wir haben für Ende November eine tolle Überraschung für Euch geplant.“

Die wichtigsten Punkte aus dem Changelog sind:

  • INS DME Position Update wurde gefixt
  • A/T geht nun in den Leerlauf bei 30ft im Flare
  • Bugradsteuerung und benötigter Schub beim Rollen wurden überarbeitet
  • zusätzliche Airspeedindicator-Bugs
  • neue Icingeffekte

Seid ihr auch auf das kommende Update mit dem GNS gespannt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.