Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Flightsim-Studio AG hat ihrer 727 ein weiteres Update spendiert. Die Version 1.0.5 kann nun heruntergeladen werden.

„Heute haben wir ein weiteres spannendes Update für Euch. Wir haben mehrere Verbesserungen am Außenmodell vorgenommen, wie z.B. das Hinzufügen von Vereisungseffekten, das Verbessern der Details am Höhenleitwerk und das Aktualisieren der Schubumkehrer auf das Design, das typischerweise bei der Version mit -9 Triebwerken verwendet wird. Wir haben auch einen Rauchmelder für die Fracht hinzugefügt.

Natürlich haben wir auch den Rollschub korrigiert, da die Vorgängerversion etwas zu viel Leistung benötigte, um in Fahrt zu kommen. Außerdem haben wir einige Korrekturen an den Hydraulik- und Kanaldrucksystemen vorgenommen.

Das GNS-XLS befindet sich jetzt in der internen Testphase, und wir haben für Ende November eine tolle Überraschung für Euch geplant.“

Die wichtigsten Punkte aus dem Changelog sind:

  • INS DME Position Update wurde gefixt
  • A/T geht nun in den Leerlauf bei 30ft im Flare
  • Bugradsteuerung und benötigter Schub beim Rollen wurden überarbeitet
  • zusätzliche Airspeedindicator-Bugs
  • neue Icingeffekte

Seid ihr auch auf das kommende Update mit dem GNS gespannt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane 12 erhält mit Public Beta 12.4.0-B3 ein weiteres Stabilitäts-Update. Das Update behebt zahlreiche Fehler bei Flugzeugen, Avionik und Grafik, verbessert die VR-Stabilität und bringt wichtige Korrekturen für den Airbus A330-300. Zudem profitieren Plugin-Entwickler von einer robustereren SDK-Fehlerbehandlung. Einige Optimierungen, darunter eine FPS-Verbesserung bei ausgelagerten Avionik-Displays, folgen mit Beta 4.
Eine neue Version der Szenerie des Airport und des Strips von Las Vegas war bei FlyTampa schon länger in Entwicklung und öfter angeteasert worden. Seit dem Wochenende ist die neue Version nun zum Download für den Microsoft Flight Simulator 2024 verfügbar.
Nach großer Kritik über das 3D- Modell der B737, nimmt sich CSS schon seit einiger Zeit dieser Problematik an und arbeitet fieberhaft an einer V2 des Bobbys. Vor zwei Tagen wurden neue Render- Shots veröffentlicht und es wurde über den aktuellen Stand der Arbeiten berichtet.