Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immer mehr Details werden veröffentlicht, immer mehr Fragen beantwortet. Seit heute ist eine weitere Frage, von Flight1 beantwortet worden – die nach dem Preis für die iFly 737 MAX 8.

Es gab vor einigen Wochen bereits lose Statements dazu, dass sich dieser an der Prepar3D-Version orientieren soll. Seit heute ist klar, er orientiert sich nicht nur daran, es ist exakt der Selbe. Die 737 MAX 8 für den MSFS, wird ebenso für $69,95 erscheinen. Kunden welche bereits bei der P3D-Version zugeschlagen haben, erhalten einen Rabatt von 40%.

Wer zu den „First Purchasers“ gehört (ohne dies genauer zu erläutern), erhält zudem ein kostenfreies Upgrade der MAX für den MSFS2024. Allerdings weiß das Team noch nicht wie lange dies dauern wird und wie viel Arbeit dafür notwendig sein wird. Ebenso ist es möglich, dass die MSFS2020 und 2024 Reihen später getrennt werden müssen, sollte der neue Sim deutlich im Aufwand abweichen. Daher sei unklar ob es dauerhaft kostenfreie Upgrades geben wird, so Flight1.

Ein Release Datum ist weiterhin offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Gabriel
Gabriel
2 Jahre zuvor

Also wenn ich lese, dass ein upgrade für den MSFS 24 nicht kostenlos sein soll (wenn es denn technisch möglich ist), dann werde ich garantiert noch warten. Denn im MSFS 24 gibt es auch eine 737max, sogar kostenlos.

Jumbolino
Jumbolino
2 Jahre zuvor

Der Preis ist im Rahmen, die Kommunikation bezüglich des MSFS2024 fair und transparent (Im IFLY Statement heißt es „ALL first purchasers“ kriegen das Update. Das klang für mich nach Erstkäufer, zeitlich unabhängig). Die MAX kommt garantiert in mein Hangar.

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

To be honst, 40% sind wirklich nen stabiles entgegenkommen, wenn man sich anguckt, was da in der Mache ist.

Matze
Matze
2 Jahre zuvor

40 Prozent Nachlass für P3d Kunden. Wow!

Julian Steffen
Julian Steffen
2 Jahre zuvor

Ich schätze mal wir können das in den nächsten Tagen mit einem release rechnen 🙂 😎

RandyESB25
RandyESB25
2 Jahre zuvor

Wahrscheinlich gilt das kostenlose Update nicht für die, die den rabattierten Upgrade Preis bekommen.

Ich find die 69 Euro fair und werde sofort zuschlagen 😀

Dominik
Dominik
2 Jahre zuvor

Macht durchaus Sinn, die jetzt rauszubringen, wenn beim MSFS 2024 eine Max dabei ist. Den Preis finde ich auch absolut OK. Ich werde sie definitiv noch für den MSFS 2020 kaufen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die iFly 737 Max ein grundsolider Flieger mit hoher Systemtiefe und Fun-Factor ist, um nach den Pre-Release-Videos zu urteilen – ganz im Gegensatz zu dem A330, der die Tage quasi in einem unvollständigen Verzweiflungs-Release rauskam.
Und es gibt für mich keinen Grund, vorschnell auf den MSFS 2024 umzusteigen, solange ich sogar P3d v4 noch installiert habe für bestimmte Zwecke.

aviation.bln
aviation.bln
2 Jahre zuvor

Wie komme ich auf den Discord von IFly?

Malte
Malte
2 Jahre zuvor

Ich bin ehrlich gesagt kein PMDG-Freund und als ich die iFly 737 mit dem geilen Wingflex und dem guten Engine-Sound sah, wusste ich: das Ding wird besser als PMDG!

Nur das Spoolverhalten beim Takeoff muss noch bearbeitet werden, Triebwerke beschleunigen zu schnell.

Könnte dich auch interessieren:

Heute geht es auf einen neuen AusFlug durch Nordeuropa! Mit der Deltwing ATR 72 starten wir in Helsinki und nehmen Kurs auf Vilnius. Zwischen Ostsee, wechselnden Wetterbedingungen und spannender Regionalfliegerei erwartet uns ein abwechslungsreicher Flug. Wir begleiten den Flug von der Vorbereitung am Gate über den Start und Reiseflug bis hin zum Anflug auf Litauens Hauptstadt.
Gute vier Wochen nach der Ankündigung, ist sie nun da, die nächste Szenerie aus dem Hause Gaya. Und damit sind wir nun auch einen Schritt näher, an der Neuauflage für Wien. Erstmal geht es aber nach Kalifornien, an die Küste der Schönen und Reichen, von Santa Barbara.
Tommi hatte eigentlich schon Feierabend. Dann kam Rafis Nachricht. Also hieß es: aufstehen, ran ans Mikro und von Bristol erzählen, wo eine Flusi-Messe ihre Stände unter einer Concorde aufgebaut hat. Hat Cosford eine würdige Erbin gefunden?