Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Freeware-Gruppe „Codename Flanker“ ist für ihre SU-30 Umsetzung im DCS bekannt und angesehen. Zahlreiche Updates verbessern das russische Kampfflugzeug stetig. Ursprünglich wurde der SU-27 der NATO-Code „Flanker“ verliehen, daher verwundert es nicht, dass auch die Derivate SU-30 und SU-35 unter den westlichen Beinamen gefasst werden. Die SU-35 ist gerade als Version „S“ für den DCS in der Entwicklung und die Gruppe zeigt nun erste Bilder davon.

Die Sukhoi SU-35 basiert auf der SU-27, welche ihre Erstflug 1988 absolvierte. Ein Modernisierungsprogramm sowie der neue, frische Name sollte Exportkunden anlocken, was aber nicht wirklich klappte. Bislang ist die SU-35, Erstflug 2008, nur in Russland und China im Einsatz. Der Flieger selbst ist als Luftüberlegenheitsjäger konzipiert und kann hohe Rollraten über 9G darstellen. Die hier im Speziellen umgesetzte SU-35S ist die erste Version, welche für den Kampfeinsatz vorgesehen ist. Alle anderen SU-35 Versionen waren entweder Trainer- oder Test-Flugzeuge. Weitere Informationen zur SU-35 findet ihr auf einschlägigen Quellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.