Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Jahr 2024 war für Freunde der virtuell Frachtfliegerei äußerst erfreulich, denn es kamen mehrere hochwertige Add-ons auf den Markt, welche zum Transport von virtuellen Gütern genutzt werden können. Pünktlich zum Nikolaus wurde uns letzten Freitag ein weiteres großes Päckchen in den Stiefel gedrückt. Denn die schon länger erwartete Frachtversion der PMDG 777 ist für den MSFS erschienen. Gemeinsam mit euch will ich mir heute Abend diese Maschine anschauen und die Frage beantworten, ob das Flugzeug ein Cargo King oder ein Cargo Flop ist.

Zeit: Mittwoch, 11. Dezember, 20:00
Routing: EGNX (East Midlands Airport) – EDDP (Leipzig/Halle Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing 777F
Szenerien: Pyreguee EGNX, DC Design EDDP

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.