Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Jahr 2024 war für Freunde der virtuell Frachtfliegerei äußerst erfreulich, denn es kamen mehrere hochwertige Add-ons auf den Markt, welche zum Transport von virtuellen Gütern genutzt werden können. Pünktlich zum Nikolaus wurde uns letzten Freitag ein weiteres großes Päckchen in den Stiefel gedrückt. Denn die schon länger erwartete Frachtversion der PMDG 777 ist für den MSFS erschienen. Gemeinsam mit euch will ich mir heute Abend diese Maschine anschauen und die Frage beantworten, ob das Flugzeug ein Cargo King oder ein Cargo Flop ist.

Zeit: Mittwoch, 11. Dezember, 20:00
Routing: EGNX (East Midlands Airport) – EDDP (Leipzig/Halle Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing 777F
Szenerien: Pyreguee EGNX, DC Design EDDP

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach einer langen Wartezeit ist der „Flying Pencil“ nun offiziell für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Aerosoft hat für dieses Projekt erstmals mit den Airbus-Spezialisten von ToLiss zusammengearbeitet, um den markanten Langstreckenjet mit einer Systemtiefe umzusetzen, die weit über den Standard hinausgeht.
Heute im Laufe des Tages soll es nun soweit sein. Das Ergebnis der wohl überraschendsten Ankündigund der letzten FSExpo rollt für alle Simmer aus dem Hangar, denn der A340-600 welcher von Aerosoft in Kooperation mit ToLiss entwickelt wurde steht zum Kauf bereit. Natürlich wollen wir uns das Flugzeug auch in seiner finalen Form live mit euch anschauen.
In der neuen Ausgabe von The Blu-XPerience spricht Ramzzess von FlightFactor ausführlich über den Stand der 777v2 für X-Plane. Inhaltlich geht es vor allem um die weitere Ausarbeitung der Systeme, den Umgang mit Nutzerfeedback und die nächsten Schritte innerhalb der Produktlinie.