Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

KLAX HD 2.0 heißt das Update offiziell welches Short Final Design für den Flughafen an der amerikanischen Westküste veröffentlich hat! Und dieses Update ist keine neue Version gegen Geld oder nur für einen der beiden X-Plane Versionen sondern ein sehr umfangreiches Update, welches ab sofort von jedem Besitzer des Flughafens herunter geladen werden kann. Also kostenlos für alle Besitzer und weiterhin für X-Plane 11 und X-Plane 12! Bei dem Changelog ein sehr fairer Move und ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  • Accurate airport layout (as of late 2024)
  • Detailed models for all buildings with baked ambient occlusion
  • Custom Mesh made by Maps2XPlane (Ortho4XP Patch available)
  • New Midfield Concourse and terminal 3 with modeled interiors
  • PBR materials on objects and ground
  • Detailed night lighting
  • High resolution pavement textures and markings with dirt effects
  • SoFi Stadium and Kia Forum with night lighting
  • High resolution photo scenery (15cm/px)
  • 3D vegetation (XP12 only)
  • Weather effects on the ground (XP12 only)
  • Animated automated people mover (requires LST)
  • Animated cars, passengers and workers (requires LST)
  • Highly detailed airport vehicles with PBR materials and FMOD sounds
  • Animated jetways with SAM integration
  • ATC network included for AI traffic addons

Wer den Flughafen noch nicht besitzen sollte, kann ihn im X-Plane.org Store für knapp 27$ kaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
1 Jahr zuvor

Bitte auch für MSFS 🙁

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Justin

Nee, Justin soll ruhig bei XP bleiben. Im MSFS gibt es genug andere Entwickler.

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Nice 😍😍😍

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.