Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ToLiss hat im X-Plane.org-Forum von weiteren Fortschritten bei der Weiterentwicklung des A321 berichtet. So soll Version 1.2 des A321 jetzt in die Beta-Phase gehen, der NEO soll in Kürze folgen. Denn lang es nicht mehr bis zum Release: Am 13. Dezember soll laut ToLiss das A321-Update kommen und am 15. Dezember der NEO. 30 Dollar soll die NEO-Erweiterung laut ToLiss kosten. Ein Key-Feature des Addons sollen dabei die Wahl zwischen PW1130G- oder LEAP1A44-Triebwerken sein, inklusive Sound von TurbineSoundStudios (TSS) – aber auch die LR- und XLR-Verison in entsprechenden Konfigurationen. Hier sind nicht nur visuell die verschiedenen Flaps- und Tür-Konfigurationen umgesetzt, sondern auch die DUAL COOLING Function im EICAS bei der PWG-Triebwerksvariante.

Mehr Screenshots und Infos erhaltet ihr direkt im X-Plane.org-Forum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.