Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ToLiss hat im X-Plane.org-Forum von weiteren Fortschritten bei der Weiterentwicklung des A321 berichtet. So soll Version 1.2 des A321 jetzt in die Beta-Phase gehen, der NEO soll in Kürze folgen. Denn lang es nicht mehr bis zum Release: Am 13. Dezember soll laut ToLiss das A321-Update kommen und am 15. Dezember der NEO. 30 Dollar soll die NEO-Erweiterung laut ToLiss kosten. Ein Key-Feature des Addons sollen dabei die Wahl zwischen PW1130G- oder LEAP1A44-Triebwerken sein, inklusive Sound von TurbineSoundStudios (TSS) – aber auch die LR- und XLR-Verison in entsprechenden Konfigurationen. Hier sind nicht nur visuell die verschiedenen Flaps- und Tür-Konfigurationen umgesetzt, sondern auch die DUAL COOLING Function im EICAS bei der PWG-Triebwerksvariante.

Mehr Screenshots und Infos erhaltet ihr direkt im X-Plane.org-Forum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Etwas überraschend kamen News am heutigen Nachmittag vom Fenix Discord. Mit Version 2.2.0.232 wurde ein neues Update für den A320 veröffentlicht. Mit dabei, der lang erwartete neue Installer, welcher es in Zukunft einfacher machen soll und wird, kleinere Updates zu veröffentlichen.
Bei der Kadenz der Updates für die Boeing Triple bleibt PMDG derzeit in einem konstanten Rhythmus. So ist auch diese Woche wieder ein Patch für den Langstreckenflieger erschienen, welcher weitere Bugs ausbessern sollen welche noch offen waren an dem Produkt.
Auch wenn die Heimat der militärischen Fliegerei ganz klar im DCS liegt, kann man im MSFS viele Flugzeuge erfahren und probieren. Letztendlich sind sie ein Teil der Luftfahrt und machen auch ohne jegliche Benutzung von Waffen spaß. Nun wurde das Portfolio um eine SU-27 Flanker von DC Designs erweitert. Neben dem ikonischen Sowjetjet befindet sich aber auch eine F16A in Entwicklung und zwar von Indoafoxtecho und Heatblur.