Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Colimata haben ihrer Concorde-Simulation für X-Plane ein Update verpasst. Version 1.5 kann jetzt auch mit dem neuen experimentellen Flugmodell des Laminar-Sims genutzt werden. Außerdem wurden die Systeme verbessert, am Flugmodell wurde geschraubt und das Cockpit verfügt jetzt über viele, detaillierte Verbesserungen in der Beleuchtung. Das ganze Changelog findet ihr in einem ausführlichen PDF, hier eine Übersicht der wichtigsten Verbesserungen:

Here a few points from the changelog:
Flight model:
+ Compatibility to the EXPERIMENTAL flight model
+ Improved DEFAULT flight model
+ More realistic timeframe during takeoff run
+ Better rotation characteristics at Vr
+ Quicker and better roll and pitch responsiveness
+ Flight controls – Mechanical channel is available
+ Improved transition to Mach 1.00
+ More realistic timeframe for acceleration from M1.30 – 2.00

Engineering:
+ Improved Engineering panel
+ More than 200 additional lights added
+ More than 100 small status indicators added
+ Hydraulics panel got more functionality
+ Electrics panel got more functionality
+ Fuel panel got more functionality
+ Different areas got more functionality

General:
+ Refined ASI bug reference speeds
+ New Autothrottle settings
+ Introduction of the MASTER WARNING panel
+ Engine Fire detection and suppression system
+ Localized ICE detection and anti-ice

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.
Der Auftritt von Ellie von Vector auf dem FSWeekend war vermutlich eine der am meist erwarteten Ankündigungen des Event. Hatte doch der Teaser ein paar Wochen vorher schon für intensive Diskussionen gesorgt, was wirklich dran ist an dem Flugzeug. In Lelystad gab es nun erste handfeste Informationen, was genau zu erwarten ist.
Der schönste, internationalste und beste Flughafen der Welt hat eine Szenerie von Aerosoft bekommen: Pattonville. Und gleich dazu noch Stuttgart und andere kleine VFR-Plätze in der Region. Ist klar, dass ich mir die Szenerie(n) mal genauer ansehen werde und euch in einem kurzen Stream mitnehme. Um 20.30 Uhr packen wir die C152 aus und machen eine Tour-de-Schwobaländle. Und ich erzähl euch noch, wie es auf dem FSWeekend war! Ach ja, vielleicht fliegen wir auch online.