Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Colimata haben ihrer Concorde-Simulation für X-Plane ein Update verpasst. Version 1.5 kann jetzt auch mit dem neuen experimentellen Flugmodell des Laminar-Sims genutzt werden. Außerdem wurden die Systeme verbessert, am Flugmodell wurde geschraubt und das Cockpit verfügt jetzt über viele, detaillierte Verbesserungen in der Beleuchtung. Das ganze Changelog findet ihr in einem ausführlichen PDF, hier eine Übersicht der wichtigsten Verbesserungen:

Here a few points from the changelog:
Flight model:
+ Compatibility to the EXPERIMENTAL flight model
+ Improved DEFAULT flight model
+ More realistic timeframe during takeoff run
+ Better rotation characteristics at Vr
+ Quicker and better roll and pitch responsiveness
+ Flight controls – Mechanical channel is available
+ Improved transition to Mach 1.00
+ More realistic timeframe for acceleration from M1.30 – 2.00

Engineering:
+ Improved Engineering panel
+ More than 200 additional lights added
+ More than 100 small status indicators added
+ Hydraulics panel got more functionality
+ Electrics panel got more functionality
+ Fuel panel got more functionality
+ Different areas got more functionality

General:
+ Refined ASI bug reference speeds
+ New Autothrottle settings
+ Introduction of the MASTER WARNING panel
+ Engine Fire detection and suppression system
+ Localized ICE detection and anti-ice

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!