Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der ToLiss A321 hat ein weiteres Update erhalten. Damit geht der X-Plane-Flieger auf Version 1.2.2. Neben Bugfixes wurden auch kleinere Bugs beim Flight Director und Speed Tape behoben. Das Update gibt es wie gewohnt im jeweiligen Webshop. Hier die Liste mit den Verbesserungen:

Minor new feature:

– A321 NEO now features the FLAP/MCDU and PITCH TRIM/MCDU DISAGREE caution messages
– FMGS can now compute predictions across discontinuities
 
Bug fixes:
 
– Engine Fire now also works with engine at idle
– When performing a DIRTO with Radial In or Radial Out, the heading does not resync anymore upon insert, if already in Heading mode
– FIX INFO is now available again during PREFLIGHT Phase.
– RNP departures from NZQN RW23 work now as they should.
– Reduced speed trend and vertical FD jitter occuring during high accelerations
– Fine tuned AP altitude tracking and capture
– Improved LEAP and PWG startup sounds
– Brakes will not stop working below 2kts anymore.
– Removed aileron anti-droop on A321 NEO, as that feature does not exist IRL
– Livery control strings now work, if there is no livery config file present.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.