Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der ToLiss A321 hat ein weiteres Update erhalten. Damit geht der X-Plane-Flieger auf Version 1.2.2. Neben Bugfixes wurden auch kleinere Bugs beim Flight Director und Speed Tape behoben. Das Update gibt es wie gewohnt im jeweiligen Webshop. Hier die Liste mit den Verbesserungen:

Minor new feature:

– A321 NEO now features the FLAP/MCDU and PITCH TRIM/MCDU DISAGREE caution messages
– FMGS can now compute predictions across discontinuities
 
Bug fixes:
 
– Engine Fire now also works with engine at idle
– When performing a DIRTO with Radial In or Radial Out, the heading does not resync anymore upon insert, if already in Heading mode
– FIX INFO is now available again during PREFLIGHT Phase.
– RNP departures from NZQN RW23 work now as they should.
– Reduced speed trend and vertical FD jitter occuring during high accelerations
– Fine tuned AP altitude tracking and capture
– Improved LEAP and PWG startup sounds
– Brakes will not stop working below 2kts anymore.
– Removed aileron anti-droop on A321 NEO, as that feature does not exist IRL
– Livery control strings now work, if there is no livery config file present.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] hat heute seine Umsetzung des Airbus A340-600 veröffentlicht. Damit ist dies neben den A319 und A321 bereits der dritte Airliner der Flugzeug Schmiede. Vorerst ist der Langstrecken-Bus nur im […]

Könnte dich auch interessieren:

Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.