Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

A2A Simulations haben ein Update für Accu-Sim veröffentlicht. Die Neue Version 21.1.30.0 für den P3D v4 und v5 fixt außerdem diverse Features bei der die B-17G Flying Fortress, den Warbirds Spitfire I & II und der T-6 Texan. Das Update kann jeweils über den Updater im Programm-Menu des Add-Ons heruntergeladen werden.

Accu-Sim B-17G Flying Fortress

  • Reduced reflectivity of cockpit glass.
  • Throttle lock now disables mouse dragging of throttle levers.
  • Fixed auto-start not working properly when used after setting aircraft to cold and dark.
  • Fixed exterior lights being available without electrical power.
  • Fixed toe brakes not depressing fully if FSUIPC is installed.

Accu-Sim Spitfire I & II

  • Fixed Mk. I top fuel tank button sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.
  • Fixed Mk. I manual gear pump sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.

Accu-Sim T-6 Texan

    • Restored oil clean kit functionality. (Note: 31/01/2021 0915z update temporarily withdrawn.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.