Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

A2A Simulations haben ein Update für Accu-Sim veröffentlicht. Die Neue Version 21.1.30.0 für den P3D v4 und v5 fixt außerdem diverse Features bei der die B-17G Flying Fortress, den Warbirds Spitfire I & II und der T-6 Texan. Das Update kann jeweils über den Updater im Programm-Menu des Add-Ons heruntergeladen werden.

Accu-Sim B-17G Flying Fortress

  • Reduced reflectivity of cockpit glass.
  • Throttle lock now disables mouse dragging of throttle levers.
  • Fixed auto-start not working properly when used after setting aircraft to cold and dark.
  • Fixed exterior lights being available without electrical power.
  • Fixed toe brakes not depressing fully if FSUIPC is installed.

Accu-Sim Spitfire I & II

  • Fixed Mk. I top fuel tank button sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.
  • Fixed Mk. I manual gear pump sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.

Accu-Sim T-6 Texan

    • Restored oil clean kit functionality. (Note: 31/01/2021 0915z update temporarily withdrawn.)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.