Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

A2A Simulations haben ein Update für Accu-Sim veröffentlicht. Die Neue Version 21.1.30.0 für den P3D v4 und v5 fixt außerdem diverse Features bei der die B-17G Flying Fortress, den Warbirds Spitfire I & II und der T-6 Texan. Das Update kann jeweils über den Updater im Programm-Menu des Add-Ons heruntergeladen werden.

Accu-Sim B-17G Flying Fortress

  • Reduced reflectivity of cockpit glass.
  • Throttle lock now disables mouse dragging of throttle levers.
  • Fixed auto-start not working properly when used after setting aircraft to cold and dark.
  • Fixed exterior lights being available without electrical power.
  • Fixed toe brakes not depressing fully if FSUIPC is installed.

Accu-Sim Spitfire I & II

  • Fixed Mk. I top fuel tank button sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.
  • Fixed Mk. I manual gear pump sound being triggerable via hardware shortcut in Mk. II.

Accu-Sim T-6 Texan

    • Restored oil clean kit functionality. (Note: 31/01/2021 0915z update temporarily withdrawn.)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.