Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während PMDG den Release der Triple Seven vorbereitet, begleiten PMDG-Team-Mietglieder derzeit den Release mit Bildern des kommenden Add-Ons. Unter den Bildern ist dort auch ein Blick ins Cockpit zu sehen. Dabei ist auch das EFB zu erkennen, wie man es bereits aus der 747 kennt. Alle Bilder und Infos findet ihr im hier und hier im PMDG-Forum. Für die Darstellung der Bilder ist allerdings ein Login erforderlich. 

EPR und EFB: Das virtuelle Cockpit der PMDG 777-200ER. (Screenshot: Chris Makris/PMDG)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias
Matthias
3 Jahre zuvor

Auf dem Bild sieht man Neuerungen im VC wie eben das EFB.
Gleichzeitig heißt es von PMDG aber, das „neue VC mit PBR“ kommt erst Ende des Jahres.
Warum macht man es nicht gleich „gscheit“ und liefert das neue VC mit den Neuerungen wie EFB aus, anstelle von im alten VC noch die Neuerung „reinzuflicken“?

Hat man sich mit der 737 für den MSFS „verzockt“ und ist nun auf das schnelle Geld durch den Release der 777-200ER angewiesen?

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.