Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während PMDG den Release der Triple Seven vorbereitet, begleiten PMDG-Team-Mietglieder derzeit den Release mit Bildern des kommenden Add-Ons. Unter den Bildern ist dort auch ein Blick ins Cockpit zu sehen. Dabei ist auch das EFB zu erkennen, wie man es bereits aus der 747 kennt. Alle Bilder und Infos findet ihr im hier und hier im PMDG-Forum. Für die Darstellung der Bilder ist allerdings ein Login erforderlich. 

EPR und EFB: Das virtuelle Cockpit der PMDG 777-200ER. (Screenshot: Chris Makris/PMDG)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias
Matthias
3 Jahre zuvor

Auf dem Bild sieht man Neuerungen im VC wie eben das EFB.
Gleichzeitig heißt es von PMDG aber, das “neue VC mit PBR” kommt erst Ende des Jahres.
Warum macht man es nicht gleich “gscheit” und liefert das neue VC mit den Neuerungen wie EFB aus, anstelle von im alten VC noch die Neuerung “reinzuflicken”?

Hat man sich mit der 737 für den MSFS “verzockt” und ist nun auf das schnelle Geld durch den Release der 777-200ER angewiesen?

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.