Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FlyingIron Simulations haben die Spitfire Mk IX für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Entwickler bringen damit den ersten Warbird in den Asobo Simulator. FlyingIron hatte die Spitfire bereits für X-Plane entwickelt.

Das Add-On soll es ermöglichen, die FS-Welt wie vor 80 Jahren zu erkunden. Dafür bieten die Entwickler laut eigenen Angaben eine realistische Umsetzung des Originals. So wurde wohl nicht nur das 3D-Model extrem akkurat umgesetzt, sondern auch die Sounds und das Flugverhalten soll dem Original entsprechen. 

Mehr Informationen zum Add-On findet ihr bei FlyingIron Simulations. Die Spitfire gibt es dort für 35 Dollar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

“Bochum, ich komm aus dir. Bochum, ich häng an dir…” die Richtung stimmt schon, aber im heutigen AusFlug geht es nicht um die ehemalige Bergbaustadt Bochum, sondern um eine ganz andere Stadt im Ruhrgebiet. Diesmal geht es nach Dortmund! Dortmund, die Stadt des BVB’s, des Biers, des riesigen Weihnachtsbaums, des Westfalenparks und des berühmten Dortmunder U.
Orbx hat ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Unter dem Namen „Global Power Lines“ ersetzt das Produkt die standardmäßigen Strommast-Modelle im Simulator durch detailliertere, individuell gestaltete 3D-Modelle. Entwickelt wurde das Add-on vom unabhängigen Entwickler Dmytro Krykunov, der bereits durch das Produkt „HD Global Trees“ bekannt wurde.
Push in, auch auf den Marketplace: Aerosoft hat eine neue Szenerie für Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Entwickelt wurde das Add-on von Pavel Movzer und bildet den Flughafen Dortmund ab. Ein passendes GSX-Profil soll es auch geben.