Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TorqueSim, der Entwickler der Pocket Rocket und der BN-2 Islander, hat sein jüngstes Werk für den X-Plane 11 veröffentlicht.

Es wurden zwei Versionen des General Aviation Flitzers umgesetzt: die SR22 G3 und SR22TN G3. Letztere unterscheidet sich durch den Turbomotor. Beide wurden bis ins letzte Detail umgesetzt und ziehen alle Register die im X-Plane möglich sind :

-komplette 4K PBR Umsetzung

-FMOD Soundpaket

-vollständig simulierte Systeme einschließlich Schäden durch Falschbedienung

-akkurate Flugdynamiken

– Erweiterung des vorhandenen Garmin G1000 z.B. mit Synthetic Vision

– Wartungs- und Servicetool

Die Cirrus kann exklusiv im X-Aviation Shop für rund 55$ gekauft werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.
GAYA meldet sich mit neuen Details zu seinem geplanten Comeback im Bereich der Consumer-Flugsimulation zurück. Nachdem wir bereits kurz über die Rückkehr des Entwicklers berichtet hatten, liegen nun deutlich ausführlichere Informationen zu den kommenden Projekten vor.
FSDG ist so ziemlich der Afrika-Spezialist, wenn es um Airport-Szenerien für den Kontinent geht. Die Historie reicht dabei schon weit in den Microsoft Flight Simulator X zurück. Zum Start ins Jahr 2026 hat das Kieler Entwicklerstudio nun eine recht hohe Pace an den Tag gelegt, wurden doch seit Jahresbeginn gleich drei neue Szenerien veröffentlicht.