Bislang von Taxi2Gate besetzt, hat Sim-wings Anfang der Woche den Flughafen München [MUC] für Prepar3D V4 und V5 umgesetzt und heute sogar noch das erste Update nachgeschoben. Zu bekommen ist der Airport für 33,09€ bei Aerosoft und simMarket.
Features:
- Hochdetaillierte Szenerie vom Flughafen München und direkter Umgebung
- Luftbilder für den Flughafen und nahe Umgebung (Schwaig und Halberger Moos), aufwändig farbkorrigiert für eine echte Farbdarstellung
Frühling/Sommer, Herbst, Winter und Hard Winter Texturen - Detaillierte Bodenlinien und Standplätze nach aktuellen Karten
- Taxiwaybrücken über den Zufahrtstraßen
- Centerlines am T1 angepasst (für den Baustellenbereich kommt ein Update, sobald die Gebäude real fertiggestellt sind)
- Autogen-Häuser und Vegetation im Luftbildbereich, nahtlos anschliessend an die default Simulator Landschaft oder Orbx Germany South
Kompatibel zu Orbx Germany South - Extrem detaillierte Flughafengebäude von München mit Inneneinrichtung (vorfeldseitig) und allen Nebengebäuden
- Kompletter Frachtbereich mit Containerlager, Hallen und Gebäuden
- Animierte Fluggastbrücken (STRG-J), SODE-Fluggastbrücken als optionaler Download
- Funktionierende Safegates mit Koordinatentafeln an jeder Station, kein Bedarf zur Nutzung eines weiteren Add-ons
- Funktionierende Windsäcke
- Vorgerechnete Schatten an Gebäuden (Ambient Occlusion)
- Animierter Fahrzeugverkehr am und um den Flughafen
- Viele Statische Vorfeldfahrzege, im Tool konfigurierbar
- Detailliertes AFCAD, aktuelle Navigationsdaten und Approaches
- Konfigurationstool
- Einfache Installation: Keine Veränderung von Default-Dateien des Simulators; SODE wird zur Nutzung nicht benötigt, alle entsprechenden Funktionen sind mit Prepar3D-SDK-Tools umgesetzt
- Optimierte dynamische Lichter (können gebietsweise via Konfigurationstool an- oder abgeschaltet werden)
- Automatisch schaltende Landebahnlichter basierend auf Wetter- oder Zeitbedingungen
- Vorbildgetreue Landebahn-, Taxiway- und Anflugbeleuchtung, Flashes mit dynamischen Lichteffekten
- PBR-Materialien, z.B an Gebäuden, Jetways, Regeneffekten etc.