Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Palma ist nicht nur in der Realität ein beliebtes Flugziel, auch in X-Plane und im Prepar3D gibt es diverse Szenerien für den Flughafen auf Mallorca. Just Flight arbeitet derzeit an einer Szenerie und hat jetzt neue Bilder gezeigt – und befindet sich dabei bereits in einer Konkurrenzsituation. Just Flight wird damit als zweiter Anbieter eine kostenpflichtige Version von Palma anbieten. Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Kreation bereits vor mehreren Wochen in den Microsoft Flight Simulator übertragen. Die Bilder auf der Development-Website der Briten decken bei den neusten Bilder verschiedene Winkel des Flughafens ab. Vorfeld, Parklatz, Bushaltestelle – alles ist bereits im aktuellen Zustand im Sim zu sehen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Juan Leon
Juan Leon
4 Jahre zuvor

Jetzt noch umherwandelnde Passagiere im Terminal oder beim Boarding (von der Bushaltestelle möchte ich kaum träumen) und wir hätten den neuen Goldstandard was Realität bei Szenerien angeht. Was ich in den letzten vier Monaten an Bildern gesehen habe, ich kann den Release kaum erwarten!

Könnte dich auch interessieren:

FlightFactor haben mit ihrer Boeing 777v2 bereits die Frachtversion und die Passgierversion -200ER in den X-Plane gebracht. Konsequenter Weise wird auch die längste der aktuellen 777 Reihe, die -300ER, umgesetzt. Diese scheint nun in den letzten Entwicklungszügen zu sein und wurde in den letzten Wochen immer mal wieder in ein paar Bildern gezeigt. Ein Release soll nun bald bevor stehen.
Mit dem Francisco Sá Carneiro Airport (LPPR) stellt der Entwickler MK STUDIOS im Microsoft Flight Simulator 2024 eine überarbeitete Version des Flughafens zur Verfügung. Es handelt sich dabei um eine V2 des Entwicklers, die ausschließlich für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht wurde.
Für die EJets von FlightSim Studio im Microsoft Flight Simulator wurde eine neue experimentelle Version veröffentlicht. In den vergangenen Wochen haben Entwickler und Beta Team an verschiedenen Systemen gearbeitet und mehrere Funktionen ergänzt. Im Mittelpunkt stehen Erweiterungen im Bereich Flugmanagement und Navigation. Die MCDU unterstützt nun Holdings mit allen gängigen Entry Verfahren.