Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Palma ist nicht nur in der Realität ein beliebtes Flugziel, auch in X-Plane und im Prepar3D gibt es diverse Szenerien für den Flughafen auf Mallorca. Just Flight arbeitet derzeit an einer Szenerie und hat jetzt neue Bilder gezeigt – und befindet sich dabei bereits in einer Konkurrenzsituation. Just Flight wird damit als zweiter Anbieter eine kostenpflichtige Version von Palma anbieten. Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Kreation bereits vor mehreren Wochen in den Microsoft Flight Simulator übertragen. Die Bilder auf der Development-Website der Briten decken bei den neusten Bilder verschiedene Winkel des Flughafens ab. Vorfeld, Parklatz, Bushaltestelle – alles ist bereits im aktuellen Zustand im Sim zu sehen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Juan Leon
Juan Leon
2 Jahre zuvor

Jetzt noch umherwandelnde Passagiere im Terminal oder beim Boarding (von der Bushaltestelle möchte ich kaum träumen) und wir hätten den neuen Goldstandard was Realität bei Szenerien angeht. Was ich in den letzten vier Monaten an Bildern gesehen habe, ich kann den Release kaum erwarten!

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.