Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im letzten Development Update haben iniBuilds einen tiefen Einblick in den Umfang und die Tiefe des kommenden A310 gegeben. Das heutige Development Update 14 ist mehr divers und enthält einen bunten Blumenstrauß an Informationen zu einigen Projekten.

A310-300

Der kleine Bruder des A300 befindet sich im Beta-Testing und wird auf Herz und Nieren geprüft, damit er bei Release den bestmöglichen Zustand hat. In der Zwischenzeit arbeiten die Painter an zahlreichen Lackierungen, damit gleich zu Beginn eine Menges davon zur Verfügung stehen. Außerdem sind die ersten Bilder der Airbus Corporate Jet (ACJ) Kabine zum Zeigen bereit. Das nächste Update zum A310 wird dann den finalen Changelog und Umfang enthalten. Damit steht er dann kurz vor Release.

iniPoints

 Vor einer Woche wurde die iniPoints im Shop eingeführt. Ein System, bei dem man pro Einkauf Punkte gutgeschrieben bekommt. Diese können dann bei einem späteren Einkauf eingelöst werden und reduzieren den zu bezahlenden Gesamtbetrag entsprechend. Dabei entsprechen 10 Punkte einem Pfund. Kunden die mehr als 30 Pfund bisher im Shop ausgegeben haben, haben Punkte im Wert von 5 Pfund initial gutgeschrieben bekommen. Kunden, welche weniger ausgegeben haben, haben umgerechnet 2 Pfund gutgeschrieben bekommen. Die iniPoints wurden aufgrund von Kundenfeedback eingeführt.

iniScene Fox Islands for Microsoft Flight Simulator

Im Verlauf des heutigen Tages wird iniBuilds Fox Island für den MSFS veröffentlichen. Die beiden im Lake Michigan gelegenen Inseln sind Schauplatz mehrerer Verschwörungstheorien und Geistersichtungen, so die Entwickler. Im Paket enthalten sind North Fox Island (6Y3) mit einer Grassbahn, sowie South Fox Island mit einer Beton-Bahn (3MI2). Der Airport wird mit 6 Pfund zu Buche schlagen.

Und noch einen Ausblick auf das nächste Projekt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.