Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In mehreren Youtube-Videos hat Robert Randazzo von PMDG bereits die DC-6 für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt und die Systeme erklärt. Ein letztes Video rundet die Serie jetzt ab. Darin verrät der PMDG-Chef: Diesen Freitag den 18. Juni wird die DC-6 im MSFS landen. Einen Preis nennt Randazzo allerdings noch nicht. 

Die DC-6 wird PMDGs Einstieg in den Microsoft Flight Simulator sein. Das in den USA angesiedelte Unternehmen hatte mit der DC-6 als ersten Release einige PMDG-Fans überrascht, die sich die 737 zu erst in Asobos Simulator gewünscht hatten. Diese soll laut PMDG zum Jahreswechsel folgen, später dann die 777 und 747. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roland
Roland
2 Jahre zuvor

DC ist nach römischen Zahlen 600: DC-6 wäre demnach: 594$

Björn
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Roland

Bring die bei PMDG lieber nicht auf Ideen ….

EngineIgnitionD
Mitglied
2 Jahre zuvor

Abgesehen davon, dass es mich freut endlich „komplexere“ und „study level“ Flieger für den MSFS zu bekommen, gibt’s noch etwas „verstecktere“ Gründe zur Freude. Zumindest für mich.

  1. Die haben den Flieger jetzt relativ schnell rausgebracht. Bedeutet für mich dass sie so langsam mit dem neuen Sim zurecht kommen und mit ihm umzugehen wissen. Was wiederum bedeutet dass wir vielleicht wirklich die 737 noch dieses Jahr in die Hände bekommen.
  2. Der Hype wurde auf kleiner Flamme gelassen. Die Ankündigung dass die DC-6 für MSFS erscheint ist noch nicht allzu lange her. Jetzt erscheint sie bereits. Für mich eine Wohltat. Ich bin irgendwie gesättigt von diesen „3 Render-Screenshots alle 4 Monate, es ist fertig wenn es fertig ist“ – Hype-Kampagnen.
Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Sowas ätzendes, jetzt kommt die DC-6 erst im MSFS, während man es nicht geschafft hat, die P3Dv4 Version innerhalb von über einem Jahr mal mit v5 kompatibel zu machen.
Ich bin genervt, PMDG!

HaraldFausL
HaraldFausL
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Ist doch klar der Markt ist jetzt schon grösser als in P3D ! Da wir Geld gemacht 😉

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor
Antwort auf  HaraldFausL

Ja, verständlich für PMDG. Aber mir als P3D Kunden herzlich egal ?

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.