Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Happy Birthday! VATSIM feiert dieser Tage seinen 20. Geburtstag und dies ausgiebig. Einen Monat lang gibt es tägliche Events, konzentriert in Zeitfenstern, auf den verschiedenen Kontinenten der Welt. Den Auftakt zur großen Fete, machte gestern Südamerika, wo bis einschließlich Freitag gefeiert und geflogen wird.

Neben dem Spaß der Events, gibt es für die VATSIM Nutzer auch noch ein weiteres Schmankerl. Denn neben vielen Überraschungen, gibt es auch Preise im Wert von US$2.500 zu gewinnen. Jeder VATSIM Nutzer erhält dabei automatisch 20 „Lose“ und je ein weiteres, pro Jahr seit Anmeldung auf dem Netzwerk. Teilnahmen als Pilot oder ATC während der Events, gibt ebenfalls ein weiteres Los. Die Preise kommen dabei u.a. von PMDG, Flightbeam oder ORBX. Eine Website auf welcher die erhaltenen Lose, für die Chance auf einen Preis verwendet werden können, wird bald veröffentlicht.

Von Südamerika aus, geht es zuerst nach Asien weiter. Der volle Zeitplan, sieht wie folgt aus:

Asien: 31. Juli – 3. August
Nord Amerika: 4. August – 9. August
Afrika und Middle East: 10. August – 12. August
Europa: 13. August – 19. August
Australien/Ozeanien: 20. August – 22. August

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Diamond Flugzeugreihe ist bekannt durch viele Versionen wie die DA-20 oder dir größeren DA-40 Modelle und die zweimotirigen Versionen DA-42/62. Nun gibt es die einmotorige DA-50RG mit Einziehfahrwerk für den MSFS zu haben!
Eine der erfreulichsten Entwicklungen im Microsoft Flight Simulator ist das Wiedererstarken der Freeware Community, welche uns immer wieder mit hoch qualitativen Addons ausstattet. Nun ist eine neue Perle in der Version 1.0 erschienen, welche insbesondere für Freunde von Drehflüglern interessant ist.
Digital Flight Dynamics haben gerade ein Video veröffentlicht, das den kommenden A350 im Microsoft Flight Simulator zeigt. Auch wenn es sich dabei noch um Work in Progress handelt, zeigt das Video bereits größere Fortschritte.