Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Happy Birthday! VATSIM feiert dieser Tage seinen 20. Geburtstag und dies ausgiebig. Einen Monat lang gibt es tägliche Events, konzentriert in Zeitfenstern, auf den verschiedenen Kontinenten der Welt. Den Auftakt zur großen Fete, machte gestern Südamerika, wo bis einschließlich Freitag gefeiert und geflogen wird.

Neben dem Spaß der Events, gibt es für die VATSIM Nutzer auch noch ein weiteres Schmankerl. Denn neben vielen Überraschungen, gibt es auch Preise im Wert von US$2.500 zu gewinnen. Jeder VATSIM Nutzer erhält dabei automatisch 20 “Lose” und je ein weiteres, pro Jahr seit Anmeldung auf dem Netzwerk. Teilnahmen als Pilot oder ATC während der Events, gibt ebenfalls ein weiteres Los. Die Preise kommen dabei u.a. von PMDG, Flightbeam oder ORBX. Eine Website auf welcher die erhaltenen Lose, für die Chance auf einen Preis verwendet werden können, wird bald veröffentlicht.

Von Südamerika aus, geht es zuerst nach Asien weiter. Der volle Zeitplan, sieht wie folgt aus:

Asien: 31. Juli – 3. August
Nord Amerika: 4. August – 9. August
Afrika und Middle East: 10. August – 12. August
Europa: 13. August – 19. August
Australien/Ozeanien: 20. August – 22. August

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.