Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Aeorosft Forum informiert Winfried Diekmann, dass die „Lange“ CRJ 900 und CRJ 1000 sich verspäten werden. Das neue angepeilte Releasefenster ist September / Oktober. Grund seien technische Schwierigkeiten, zu denen man sich nicht näher äußert. Für die bereits veröffentlichte „Kurze“ CRJ 550/700 wurde indes ein Update angekündigt, um das Flugzeug fit für SU5 zu machen. Weiterhin wird der Release für die X-Box Version vorbereitet.

Über den Bug im SDK, welcher Asobo im nächsten Hotfix beheben möchte, hatten wir bereits berichtet. Damit wird dann wieder die Airspeed-Anzeige funktionieren. Die restlichen Bugs, vor allem in der Textur und Schattenqualität werden mit einem Update behoben, das in den nächste Tagen von Aerosoft veröffentlicht werden soll.

Ein Release für die X-Box Version wurde noch nicht genannt. Die Beta-Tests werden aktuell vorbereitet und sollen in den nächsten Tagen beginnen.

Vorschau Changelog Version 1.0.6.0

  • Fixed startup flag reset after engine spoolup (PACKS OFF Lt and CAS message)
  • Fixed missing symbols on MFD
  • Formula correction for IAS calculation
  • Fixed L/R selection in MFD Menus
  • Fixed Audio panel volume controls for COM radios
  • Several fixes in aircraft.cfg files (airline names, callsigns etc.)
  • Flaps indication “1” on EICAS for lever position 1 (physical flaps position = 0)
  • Fixed PA/CALL/EMER pushbutton lights
  • Camera zoom increased for FCP and Fuel/Defuel Panel cameras
  • Camera angle changed for EFB camera
  • Fixed setting reserve and taxi fuel on loading a flightplan
  • Disabled thrust reserver unlock during cold&dark
  • CRJ-550/700 flight model updated
  • Fixed Radius to Fix legs
  • Fixed a condition where the value for a minute could become 60 and an hour could become 24
  • Added math library provided by Asobo to fix airspeed indicator issue
  • Fixed shadow center camera
  • Added high quality flag for textures (no longer default setting in SU5)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.