Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ORBX hat das nächste Ziel für den X-Plane-11 veröffentlicht. Der Flughafen Olbia (LIEO) stammt aus der Feder von Matteo Veneziani und basiert auf der bereits erschienen Variante für den Prepar3D. Neben den Flughafen Facilities wird auch die City des sardischen Urlaubszieles umgesetzt. Der Flughafen wird von nahezu allen europäischen Ferienfliegern bedient und hat eine Runway von gut 2700m Länge.

Highlights:

  • Highly detailed rendition of Olbia Costa Smeralda Airport
  • SAM jetways
  • Custom aerial imagery for airport precinct
  • Custom POIs around the city
  • Custom groundpoly
  • Custom GSE & static aircraft (static aircraft can be switched via Control Panel) 
  • Incredibly detailed airside & landside areas
  • Original ship models
  • Complete PBR textures
  • From developer Matteo Veneziani

 

Erhältlich ist der Airport direkt bei ORBX zum Preis von guten 16€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander
Alexander
4 Jahre zuvor

ORBX macht sich nicht einmal die Mühe, die uralten 2D-Jetways neu zu modellieren. Für mich ist der Flughafen in P3Dv5, inkl. fliegender statischer Objekte, eine ziemliche Enttäuschung.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.