Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt auch Flugzeuge, die gibt es nicht: So zum Beispiel die Gee Bee R3 Special, eine an die berühmte Gee Bee R1 angelehnte Sportmaschine. Mirco Pecorari hat sich die Maschine ausgedacht und Got Friends bringen sie jetzt in den Microsoft Flight Simulator – und wählen dafür ein Outlet, das sonst eher für Freeware bekannt ist: Auf flightsim.to ist das Add-on für den Microsoft Flight Simulator jetzt für circa 15 Euro zu haben. Das Flugzeuge soll fürs virtuelle Air Racing nützlich sein, erklären die Entwickler in der Produktbeschreibung: „Wir haben auch eine Lachgaseinspritzung ins Heck gepackt – als Boost, wie man ihn aus Warbirds des Zweiten Weltkriegs kennt“, erklären Got Friends. Ergänzend sollen folgende Features verfügbar sein:

  • Auto-Start Ignition Set
  • Fully Clickable Cockpit
  • Custom Exterior Lights and Interior Annunciation Lights
  • GNS430/330 Set with In-Flight Swappable GTN750 Set (PMS50 Mod Required)
  • Nitrous Oxide (NOS) Boost and Quantity Gauge
  • Smoke Switches with Multiplayer Compatibility (White, Red, Blue, Green, Orange)
  • Cursor Hover Information on all Gauges
  • Realistic Flight Model
  • Landing Effects (Water, Rain, Dirt, Snow, Dry), Exhaust Effects & Heating Effects
  • 250 Kts (Max Speed) (+25% NOS Boost Increase)
  • 9 Liveries Included
  • 2 Sub-Models Included (VR Ready, The Rocketeer)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.