Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern darüber berichtet, heute schon im Anflug. JarDesign hat heute das Update 1.3r1 für seinen Airbus A340-500 veröffentlicht. Neben den angesprochenen Taxi- und Cockpitkameras hat sich JarDesign auch mit den Entwicklern von xEnviro zusammen gesetzt und die Darstellungsprobleme bei der Verwendung beider Produkte zu beheben.

JarDesign schreibt dazu auf ihrer Facebookseite folgendes:

Diese Woche hatten wir eine Debugging-Sitzung mit den xEnviro Entwicklern. Als Ergebnis haben wir Änderungen an der aktuellen Version des Flugzeugs vorgenommen, um dieses Problem zu lösen. Wenn Sie beide Produkte – xEnviro und JD340 – verwenden, probieren sie es bitte aush und lassen Sie uns wissen ob das Problem gelöst ist (u.a. dunkles Quadrat in der unteren linken Ecke des Bildschirms). Wenn alles korrekt ist, werden wir diese Lösung in unseren 320 und 330 integrieren. Andernfalls werden wir die Fehlersuche natürlich fortsetzen.

Abschließend  wollen wir euch die aktuellen Patch Notes der Version 1.3r1 natürlich nicht vorenthalten:

  • Taxi & Ckpt-Entry Kamera hinzugefügt
  • xEnviro Kompatibilitätsproblem behoben
  • RAT Hydraulikversorgung behoben
  • Tablet ein-/ausblenden Option hinzugefügt
  • F- und S-Anzeige auf EWD behoben
  • editierbare version.txt Datei (benutzerdefiniertes Rufzeichen)
  • kleinere Bugs behoben
  • Problem mit dem linkem FCU Barometer behoben

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.