Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern darüber berichtet, heute schon im Anflug. JarDesign hat heute das Update 1.3r1 für seinen Airbus A340-500 veröffentlicht. Neben den angesprochenen Taxi- und Cockpitkameras hat sich JarDesign auch mit den Entwicklern von xEnviro zusammen gesetzt und die Darstellungsprobleme bei der Verwendung beider Produkte zu beheben.

JarDesign schreibt dazu auf ihrer Facebookseite folgendes:

Diese Woche hatten wir eine Debugging-Sitzung mit den xEnviro Entwicklern. Als Ergebnis haben wir Änderungen an der aktuellen Version des Flugzeugs vorgenommen, um dieses Problem zu lösen. Wenn Sie beide Produkte – xEnviro und JD340 – verwenden, probieren sie es bitte aush und lassen Sie uns wissen ob das Problem gelöst ist (u.a. dunkles Quadrat in der unteren linken Ecke des Bildschirms). Wenn alles korrekt ist, werden wir diese Lösung in unseren 320 und 330 integrieren. Andernfalls werden wir die Fehlersuche natürlich fortsetzen.

Abschließend  wollen wir euch die aktuellen Patch Notes der Version 1.3r1 natürlich nicht vorenthalten:

  • Taxi & Ckpt-Entry Kamera hinzugefügt
  • xEnviro Kompatibilitätsproblem behoben
  • RAT Hydraulikversorgung behoben
  • Tablet ein-/ausblenden Option hinzugefügt
  • F- und S-Anzeige auf EWD behoben
  • editierbare version.txt Datei (benutzerdefiniertes Rufzeichen)
  • kleinere Bugs behoben
  • Problem mit dem linkem FCU Barometer behoben

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.